Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freaky
Hauptthema:
hi,

me hat ja im moment nur den kleinen bordcomputer ohne verbrauchsanzeige etc, ich würd gern den großen bc nachrüsten.
a) was brauch ich dazu b) was muss ich machen?
Da ich jo en begeisterter autoschrauber bzw bastler bin würd ich des gern aufm kleinen lcd bildschirm haben da wo vorher der bc war geht sowas, ich denk ma ja oder?
____________________________
http://www.e36-page.net <<< schaut mal rein =)


Bearbeitet von - freaky am 17.12.2005 22:09:33