Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nemexx`
Hauptthema:
Wie der Thread schon sagt, habe ich gestern für 40 km das Problem gehabt, das mein Drehzahlmesser und meine Verbrauchsanzeige verrückt gespielt haben.

Mal ging der Drezahlmesser, mal nicht, mal hat er wie wild rumgezappelt, das selbe beim Verbrauchszeiger.

Heute bin ich 250km gefahren, lange Strecke Autobahn und da lief alles normal.

Der Motor und alles lief aber die ganze Zeit über normal, hat keine mucken gemacht.

Was kann das denn sein?!
Ist da evtl. irgendwo Wasser reingekommen in die elektronik, bei uns war gestern ziehmlich böses Wetter, stömender Regen...
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
nemexx`
*push* Hab angst das da was kaputt geht, weiß keiner was das sein könnte?
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
Sc[A]rY
Hi ich hatte das Problem bei meinem alten BMW das wenn es draußen kalt war der Drehzahlmesser nicht wirklich Funktioniert hat und immer irgendwo hängegeblieben ist und nach 2-3 Sek erst wieder irgendwas anzeigte.

Bsp. Fahre mit kalten Motor bei 2500U/min ich betätige die Kupplung und die Anzeige ist immer noch bei 2500 erst 1-2 Sek später kam sie dann runter. Vielleicht liegts bei dir auch nur an der Kälte. Mehr kann ich da auch nich sagen.
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.