Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mighty
Hauptthema:
Habe dzt. eine Canton Subwooferbox die ganz gut geht, nun habe ich eine Frage...
könnt mir vorstellen, eine platte mit 2 3-weg boxen an die öffnung vom skisack zu montieren... bringts dass ? am besten zum leicht wegnehmen weil ich den skisack ja doch ab und an brauche...
fibi
Ist vielleicht ne blöde frage, aber warum haust du die boxen nicht in die hutablage, und lässt die öffnung vom skisack frei, damit der bass besser nach vorne kommt?
mighty
ich habe schon dass bmw soundsystem mit boxen in der ablage und den vordertüren, subwoofer hab ich auch schon, nur wollte ich die endstufe noch auskosten weil noch steckplätze frei sind.
taissel
Benutz mal die Suche und gib Skisack ein und da wirst du fuendig werden
____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 29.11.2005
mighty
hab ich schon geschaut aber nix passendes gefunden... nachdem ich den skisack ja im winter verwende, klemm ich halt den woofer immer ab und fahre ohne in den skiurlaub.