Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KTWVSSTU
Hauptthema:
Hi

mein Vater hat seit kurzem das Problem das sein Diesel im kalten Zustand absolut unruhig läuft. Sobald er warm ist so nach 10km ist diese weg.
Hatte jemand von euch das selbe Problem und was ist evtl. die Lösung.

MfG Christian
____________________________
www.prince318is.de
SIGGI E36
hallo wahrscheinlich ist da ein injektor der nicht optimal arbeitet was sein kan das er undicht ist,man müsste bei der werkstatt eine laufruhemessung über tester durchführen damit man den übeltäter findet,die können auch gleich die rücklaufmenge prüfen das heist die injektoren dürfen in einem bestimmten zeit nicht mehr als die angegebenen wert übersteigen.wen das der fall ist sind die injektoren undicht.GRUSS.
J.J.FreeMen
Hallo auch,

also ich kann dazu nur sagen, probiere es mal mit V-Power Diesel von Shell. Ich finde den Sprit zwar teuer, doch bingt er einen super-ruhigen Motorlauf und klasse Kaltstarteigenschaften. Ich tanke das Zeug jede 2. Tankfüllung!

Gruß
J.J.