Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CoupeFanatic
Hauptthema:
Hallo HiFi Freaks!

Meld mich das erste mal in diesem Unterforum weil ich ein kleines Problem hab. Also mein original HK Soundsystem hat wirklich einen super Klang und ich bin eigentlich total zufrieden.
ABER wenn ich mal HipHop einleg dann machen die Subwoofer nicht mehr mit bei höherer Lautstärke. Für die tiefen Bässe sind sie einfach nicht ausgelegt.
Gibts da irgend ein Upgrade Kit oder sowas?
Also Ich möcht jetzt keinen totalausbau der Anlage machen, aber einfach einen satteren Bass aus der Anlage holen.

Danke schomal im Vorraus!

Grüsse

____________________________
Hartwig