Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schizzo_fren
Hauptthema:
habe in einer älteren BMW-scene einen z3 mit veilside bodykit (stoßstange, schweller, heckschürze) gesehen. habe im i-net aber nicht wirklich was von der firma gefunden. hat jemand ne ahnung, wo man veilside-parts bekommt & ob´s das auch für nen e34 gibt??? (ich glaub´s zwar fast nicht, aber man will die hoffnung ja nicht so schnell aufgeben...)
____________________________
freude am fahren - nicht am putzen!
e34 525i touring - e30 335i cabrio
compactfozzy
hi, am besten schaust du direkt bei VeilSide
nach. Wo du die Sachen hier bekommst weiss ich auch nicht. Alternativ wäre auch noch Carzone
, glaube die sitzen in Frankreich.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact
Loud Mean
Ich glaube eher da wirst du enttäuscht!
Denke nicht das es für den e34 ein Bodykit gibt!
Aber trozdem viel glück bei der Suche!
mfg
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
stormy
Doch gibt es und das sieht sicher besser aus wie das von Vielside:

Original M5 Teile verbauen ;-)

klick (sehr schön)

Auf walk around klicken ;-)

Ist halt nur meine Meinung, mir gefallen diese ganzen plastik Ufos nicht ;-)

____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.der-bmw-spezialist.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Mork Fahrzeugtechnik


Bearbeitet von - stormy am 24.09.2005 12:12:54
schizzo_fren
melde mich mal grad von unterwegs. wollte euch nur mal schnell für eure hilfe & die links bedanken. da ich natürlich auch gern eine stoßstange hätte, in die ich meine momentan vorhandenen us-begrenzungsleuchten (original bmw) wieder integrieren kann, werde ich mir, sobald ich wieder zuhause bin (in ca 4 wochen) v.a. mal den m5 von rob levinson genauer ansehen! aber über handykarte ist das alles recht teuer & mein guthaben ist bald aufgebraucht...
noch was am rande: mir ist grad meine mouse runtergefallen - habe im lkw keinen anständigen arbeitsplatz ;-) - & es kann sein, daß ich versehentlich den moderator-alarm ausgelöst hab. das war keine absicht!!! also, lieber mod, bitte nix unternehmen!!!!!
____________________________
freude am fahren - nicht am putzen!
e34 525i touring - e30 335i cabrio
Loud Mean
Ja OK stormy du hast recht!
Aber ich stimme dir zu es geht nichts über original BMW-Teile außnahmen bilden natürlich Hartge, Alpina und Schnitzer!
Das kost zwar teuer Geld aber man hat Qualität!!!
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!