Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
damax
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab da wieder mal ne frage, will einige zum lackieren geben, da Steinschlag, kratzer etc,...
mit was muss ich ca, rechnen, wenn ich meine schweller, meine Front und Heckstoßstange zum lackieren gebe, hab leider keinen Lackierer an der hand, und will mich auch nicht übers ohr haun lassen,
danke und gruß

damax
____________________________
Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.
Marius
Musst mit ca. 150 Euro pro Teil rechnen also insgesamt so 450 Euro für alles zusammen.
Highkoo
450e sind meiner Meinung nach schon ein fairer Preis ,wenn es eine gute Arbeit ist!Nur die Frage ob du diesen Preis überhaupt mit Rechnung bekommst!!!Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!