Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MikieM36
Hauptthema:
Servus wollt mal fragen wie das mit den stellmotoren funktioniert bei Cleanen der Türgriffe!

Kann ich die auch ohne verbindung von einer Alarmanlage mit fernbedienung öffnen, hab da was gesehen in am shop!
http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg=products&specific=jnnopokrlnmpo&lg=de&vehg=0&veh=0&cso=0

Wo werden die befestigt und ist das ein großer Aufwand wäre mal nicht schlecht wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gruß Michi


____________________________
!!Live is Fast and Hard!!
Highkoo
bin kein freund vom Shaved Door Kit von Jom!!!hatte es auch die Steuerung(Fernbedienung) ist top!!!
Allerdings schafft das ach so starke Shaved Door Kit nicht das Schloss meines 98er cabrios zu offnen!Am Kofferraum ist alles wunderbar,aber das Türschloss keine Chance!!
Bei einem Kollegen mit ner limo funktioniert es an den hinteren Türen super!!!
Diese Thema wurde auch schon besprochen!!!Viele leute hatten beim Cabrio und beim Coupe die gleiche Erfahrung gemacht!
Habe es jetzt so gelöst:steuerung von Jom behalten,und eine originalen E36 Scheibenheber Motor aus nen Coupe modifiziert und dann verbaut!!!geht Prima!Auch bei dem Schwergängigen Schloss vorne!!!was auch geht ist ein Magnetschalter vom Anlasser aus einen Fiat Uno 750 Fire!Ist aber mit Seitenairbags sehr knapp,und ein bischen kompliziert einzubauen!
Also,für hinten sollte das shaved Door Kit ausreichen,für vorne geht gar nicht!Zumindestens bei coupe und Limo!!!
Viel Erfolg,und gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!