Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spiller
Hauptthema:
Ich habe ein Problem mit meinem 325, und zwar als ich letztens aus der Disco nach Hause gefahren bin, lief er aufeinmal nur noch auf 5 oder 4 Zylindern, Hört sich irgendwie etwas komisch an. Dann habe ich ihm mal ausgemacht um zu schauen was ist. Dannach ist er nicht mehr angegangen. Er startet nur noch wenn man in mit Vollgas startet, nimmt man das Gas weg, geht er einfach aus. Wenn er dann mal an ist, läuftn er auch sehr unruhig, läuft nicht auf allen Zylindern. Was kann das sein? Funken hatte er auf allen Zylindern
CorePusher
Versuch es mal mit abgesteckter Lamdasonde.

Check mal Leerlaufregler und Nockenwellensensor.
Rieger 325
Moin, ich gehe mal davon aus, dass du nen E 36 hast.
Ich würde mal alle Zündkerzenstecker, also die darauf verbauten Zündspulen checken/checken lassen.
Evtl. ist eine im Eimer.

Mfg
Rieger
____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !