Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lorenzo
Hauptthema:
Hi,

weshalb ich gestern eigentlich unter meinem Auto war, ist das nervige Klappern vom Schutzblech des Kats.

Ich hab jetzt festgestellt, dass es von dem 2-flutigen Kat die linke Ummantlung ist. Da ist ja rundunm ein Schutzblech drum und das hat ca. 2-3 mm spiel...

Mein Versuch mit dem "Quetschen" per Schraubzwinge oder Zange war leider nicht erfolgreich. Viele behaupten, das Blech kann man einfach wegmachen. Was haltet ihr davon?

Ist sehr nervig!!!
____________________________
MfG Lorenzo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Dazu gibte es schon mehrere Threads, einige schweißen das Blech fest, andere reißen es komplett runter.

Es gab auch schon Leute, die wechselten den Kat wegen dem Blech.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.