Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salsero
Hauptthema:
Passt der Nachrüstsatz von Hella auch in einen E36 Compact. Hatte mal irgendwo gelesen, dass der Compi einen anderen benötigt. Hab` ich das richtig im Kopf? Auktion s. u.

Link

Danke für eine rasche Antwort, da ich ansonsten schnell noch steigere.

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
Cube43
Die Nebelscheinwerfer sind bei allen E36 Modellen gleich.
Also passt der Nachrüstsatz auch bei dir.
Salsero
Zitat:


Die Nebelscheinwerfer sind bei allen E36 Modellen gleich.
Also passt der Nachrüstsatz auch bei dir.

(Zitat von: Cube43)




Sorry - muss doch noch mal nachfragen ...
Die Nebler passsen auf jeden Fall, doch die hab` ich schon. Wichtig sind nur die Anschlusskabel, doch meintest du das wahrscheinlich auch, oder?
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
Pixsigner
...das geht problemlos, außerdem ist doch der Kitt komplett mit Montagematerial, dass müßte identisch sein mit den original BMW-Teilen zumal die oft auch vom Zulieferer Hella kommen.
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Salsero
Firma dankt - werd` dann mal bieten.

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben