Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
back driver
Hauptthema:
woran merkt man das der motor generalüberholt
und/oder geplant gehört?
habe über 200.000 km runter
Nilsen*82
planen macht man nur, wenn beim kopfdichtungsstausch kopf und block nicht mehr richtig "plan" sind.
ne generalüberholung ist eigentlich nur nötig, wenn er übermäßig öl nimmt und kw/pleul-lagerschalen über der toleranz liegen.
so kenn ich das...

nilz
____________________________
Was guckst du...
back driver
danke dir!
was kann man "ihm" sonst gutes tun
nach so einer laufleistung?
Nilsen*82
serviceintervalle nicht überziehen und VOLLSTÄNDIG machen. denn lebt dein sixpac ewig!!! *garantiert* und nich am öl sparen!!! (also kein baumarkt oder supermarktschrott)

__nerver change a running system__

nilz
____________________________
Was guckst du...


Bearbeitet von - Nilsen*82 am 05.09.2005 17:15:43