Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poßmann323
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 04.09.2005 um 11:18:56 in dieses Forum verschoben.

Ich habe mir gestern einen E 36 323 Compact Bj 98 gekauft. Auf der Heimfahrt wollte ich die Klimaanlage (in meinem letzten Auto leider nicht vorhanden) ausnutzen. Dabei ist nach ca. 30 Minuten Rauch aus der Lüftung gekommen. Als ich diesen gesehen habe, habe ich sofort die Klimaanlage ausgemacht. Nach ein paar Minuten habe ich sie wieder nochmals angemacht um die Funktion zu testen. Alles in Ordnung.

Weiss jemand was das war oder hatte jemand schon das gleiche Problem?

Bearbeitet von - Poßmann323 am 04.09.2005 01:28:44

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04.09.2005 11:18:56
GRAMBLER
beschreib das mal genauer, war es rauch oder staub?
nach was hat der rauch gerochen, war er viel oder wenig? kahm er aus allen düßen, welche farbe hatte er?


____________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :-)
Pingu
War bei meinem Vater letztens auch. Innen total heiß gewesen, Klimaanlage angemacht und dann kamm weißer Rauch aus den mittleren Lüftungsauslässen. Das ganze dauerte ca. 10-15sec.

Erklärung: Wegen der warmen Luft innen und der kalten Luft der Klima entstand kurz Dampf.

Da sieht man mal was ne Klima bringt. :)

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
Liebe geht durch den Wagen

B M W - Freude am Fahren


Bearbeitet von - Pingu am 04.09.2005 15:04:05
332i-Machine
mach dir keine sorgen is normal, war bei mir heut erst wieder der fall... wie pingu schon sagte, es entsteht kurzzeitig dampf...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
GRAMBLER
stimmt, DARAn hab ich garnet gedacht.
aber stimmt, ich hab das mal im zusammenhang mit dem abgestürztem flugzeug gehört, die luft kondensiert, das sieht dann aus wie rauch
____________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :-)
Poßmann323
Vielen Dank für eure Antworten, bin jetzt beruhigt.

Ich dachte schon, fängt ja gut an mit dem neuen Auto.
Aber von BMW hab ch bisher ja nur gutes gehört.
Backlight
Das war dann wohl von mir ;-)
____________________________
---wer spät bremst-->fährt länger schnell---