Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nisnajka
Hauptthema:
HILFE!!!! habe alarm von viper eingebaut krieg aber die ZV nicht angeschlosen, weis nicht wo ich diese zwei kabel von bem alarm an die vorhandena ZV anschliesen soll.
David325
ein paar infos mehr zum fahrzeug könntest du schon angeben :-(

http://img387.imageshack.us/img387/6585/anschluhpmfunkfbkl5cv.jpg
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
nisnajka
Danke dir probiere es morgen aus. hoffentlich klapts.
nisnajka
also, habe in meinem e36 coupe eine Alarmanlage eingebaut sind jetzt aber noch zwei kabel geblieben die zu zv-modul angeschlossen werden sollen (ein kabel gibt einen kurzen 12v impuls von sich wenn ich die Alarmanlage scharf mache, und der andere 12v impuls beim entschärfender Alarmanlage)
im diesem schaltplan schteht das ich ein kabel an pin4 anschliesen soll und den anderen an pin17. und dieser pin17 ist bei mir lehr (ohne kabel) was soll ich machen?
David325
pin bei bmw kaufen, könnte die selbe teilenummer wie die der bordcomputer-pins sein: http://www.brunsnet.de/BMW/BC/

eine diode vom signal schließen auf öffnen, dann geht auch tankdeckel und zentral-sichern funktion.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Angelkassel 88
Hatte genau das selbe Problem und nach häufigen ein und ausbauen, hatte ich auf meine Zentralverrigelung gesch....en. Werde es jetzt aber auch noch mal mit diesem Belegungsplan probieren, bei mir isses allerdings ne Crimeguard.
Mfg Danke Angel
____________________________
Mein Auto ist nicht tief, nur die Straßen sind zu hoch!!!! ;)
nisnajka
habe es endlich geschaft. :) Link
David325
ein danke kannst du dir aber nicht entlocken :-/
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
nisnajka
Sorry! Danke dir viel mals.
hab`s vor freude vergesen