Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolf Tabeling
Hauptthema:
Hallo,

habe da nochmal eine Frage, ich möchte den klein Bordcomputer einbauen. Der mit Uhr und ATanzeige. Bcomputer und Fühler habe ich, was brauche ich für ein Kabelbaum BMW Teilenummer ambesten. Und vielleicht noch eine einbauanleitung, die von den großen Bordcomputer habe ich gefunden. Hat vielleicht noch jemand die von den klein BC, am besten sehr genau erklären.
PT
Schick mir mal deine Email adresse,dann send ich dir diese Einbauanleitung für den kleinen BC.

Kannst du PDF öffnen?
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Rolf Tabeling
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Einbauanleítung ? Habe noch nichts bekommen.
PT
Du solltest mir doch per PM deine Email-Adr. senden,dann kann ich dir die EBA schicken.

Was ist daran jetzt schwer zu verstehen?
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell