Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero Cooool
Hauptthema:
hat jemand technische daten vom e36 m3 (3,0 und 3,2) mich interesieren daten wie verbauruch und 0-100 werte
jones1304
servus,

schau Dich hier mal um: www.autodaten.net

Gruss
Jones
____________________________
Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005
sanituning
also ich habe mit meinem 3,0 m3 ca. 10,5-11 liter in der stadt gebraucht.

bei langsam fahrt auf der autobahn auch mal nur um die 10.

wenn du ihn richtig prügelst sind aber durchaus auch 18-20 liter drin.


wer sich ein m modell kauft sollte nicht über spritverbrauch nachdenken müssen.

M steht fuer money in allen belangen braucht man da beim M etwas mehr von.

allerdinsg liegen die verbrauchswerte doch recht gut wenn ich das zu meinem 325i vergleiche.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de


Bearbeitet von - sanituning am 28.08.2005 21:50:53
peppy1002
Jo das kann ich bestätigen, die werte die sanituning angegeben hat, habe ich auch in etwa. Der verbraucht sogar etwas weniger als mein 328i vorher, allerdings superplus.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!