Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
h4rd
Hauptthema:
Hi junx,
nach einem unverschuldeten Unfall und einer Schlüsselattacke möchte ich meinem Compact nur von aussen in gleicher farbe(bostongrün) neu lacken lassen,da der Lack mit den Jahren so seine Gebrauchsspuren bekommen hat!
An der Motorhaube und an einem kotflügel wären kleine Ausbeulungen nötig,desweitern hab ich ein m technik paket zuhause liegen was natürlich auch gleich mit lackiert werden soll und die embleme wollten wir auch noch cleanen! also wäre dann der ganze wagen von aussen neu zu lacken!
Die demotage der aussenteile wie leuchten,schiebedach,leisten usw machen wir ebenfalls selbst!!
Hab bei 3 Lackieren angefragt von denen 2 meinten 1800-2000€
einer meinte wir machen das für ~1100€
nur wollte ich von euch wissen ob das mit rechten dingen zugeht?Was habt ihr so bezahlt!
Tipps zum cleanen könnt ihr auch posten :)

axo wenn die hürde genommen ist gibbet auch fotostory :)
mfG Björn
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner
Obi-Wan-325coupe
Also 2000 Euro ist devinitiv zu teuer, 1100euro ist n guter Preis. Meiner soll auch gerade neu (auch von aussen und selbst Anbauteile etc demontieren) gelackt werden, bin aber gerade am ueberlegen das in die Herbstferien zu verschieben, na ja wie auch immer ich werde zwar etwas unter 1000 bezahlen, aber bin schön öfters bei dem Lacker gewesen und habe nen Unilack, denke also 1100 geht absolut klar!

mfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
h4rd
..hmm danke erstmal...woher haste die ///M -streifen an deiner lippe??selbergemacht?
will nämlich auch welche im gitter von meiner ///m schürze :)
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner
h4rd
..hmm danke erstmal...woher haste die ///M -streifen an deiner lippe??selbergemacht?
will nämlich auch welche im gitter von meiner ///m schürze :)
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner