Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DasDorec
Hauptthema:
Hallo,wollte mal fragen ob einer weis was das sein kann wenn das auto ab 160 anfängt zu vibrieren.Habe schon sämtliche sachen überprüft wie gummilager räder und sonstige Bauteile bin mit meinem latein am ende.Bei z.b.160 konnstant kommt und geht das vibrieren!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Unruhiges Fahrverhalten ab 160km/h wird überwiegend von der Hinterachse verursacht.

Laß mal deine Gummiaufhängungen der Längslenker kontrollieren.

Die Räder sollten auch auf jedenfall mal neu gewuchtet, und die Spur deines Wagens nachkontrolliert werden.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
dereinzug
Hallo,

mal abgesehen von der Wuchtung würde ich mal schauen ob Deine Reifen auch schön rund sind und nicht eher die Form eines Eies haben.

mfg Tom
____________________________
Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure
DasDorec
Spur ist neu eingestellt worden. Haben auch schon andere Felgen montiert. Aber das vibrieen kommt immer noch.