Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
libbidibi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 21.08.2005 um 20:21:39 in dieses Forum verschoben.

Moin! Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich die Innenvekleidung hinten im Compakt herausbekomme ohne, sie oder irgendwelche Halterungen kaputt zu machen.
Danke schon mal!

Bearbeitet von - taissel am 21.08.2005 20:21:39
Psycho-18
Hi,

ich meine zwar das das das falsche forum dafür ist aber egal hauptsache man kann helfen.

Also ich hatte damals nen 316 compact und da muss man nur etwas fester ziehen dann ging die verkleidung auch raus die ist eigentlich nur hinter die kannten gesteckt also klips oder so hatte ich keine drann.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot