Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofreek
Hauptthema:
Hallo,

ich würde gerne mein vollel. Dach bei mehr als Schrittgeschwindigkeit ( oder im Stand ) schliessen/öffnen können- nun gibt es die Option mit einem Modul oder aber das "Abklemmen" der Kabel, die mit dem Dachmechanismus und dem Tacho verbunden sind-
wo liegen diese ??? - Vielen Dank für Infos
____________________________
charly schulz
Mynatec
Hier ist die Anleitung dazu:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-118158.html

Zu empfehlen aber nur bei Cabrios mit Halbautomatischen Verdeck. Den ich denke nicht das es angenehm ist wenn man bei über 100 aus versehen an den Schalter kommt.
cabriofreek
hallo,

danke, genau das hatte ich gesucht- dann werde ich mal das modul ausgraben und ändern-
und .... nen schönen sommer noch ....
____________________________
charly schulz