Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325ia-Touring
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E46 Tour. und möchte die Hecklautsprecher tauschen, jedoch scheitert es schon an der Verkleidung hinten. Die will einfach nicht raus - gibt es da einen Trick ?


Danke.

____________________________
Wer nichts riskiert - riskiert alles !
Geschichtenerzähler
Zitat:


Hallo,

habe einen E46 Tour. und möchte die Hecklautsprecher tauschen, jedoch scheitert es schon an der Verkleidung hinten. Die will einfach nicht raus - gibt es da einen Trick ?


Danke.

____________________________
Wer nichts riskiert - riskiert alles !


(Zitat von: 325ia-Touring)




Beschreibe mal, wie weit du gekommen bist beim Ausbau...
____________________________
Glück ab!
325ia-Touring
Hallo,

die Verkleidung wackelt schon aber vorn und oben hängt Sie noch irgendwo fest.
____________________________
Wer nichts riskiert - riskiert alles !
Geschichtenerzähler
Vorne im Bereich der Tür sitzt ne Schraube und hinten genauso... Hast du die schon raus? Evtl. mußt du erst noch andere Verkleidungen abbauen, um da ran zu kommen.
____________________________
Glück ab!
Geschichtenerzähler
Beschreibe mal bitte genauer. So ists sonst schwierig!
____________________________
Glück ab!