Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Colonia
Hauptthema:
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Passt die Spoilerlippe vom E46 auch am E36 oder muss ich für das E36 Cabriolet zwingend die vom M5 nehmen?

gReeTz

Ivonne

____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
Colonia
huhu *schnief*
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
Denyo
Die Normale vom E46 passt devinitv nicht!
Sieht dann nämlich so aus: http://home.arcor.de/denyo2k/PICT0003.JPG
und auch von der Biegung her passt die nicht.


Dann gibts noch die vom E46M3 die etwas breiter ist.

Die M5 sollte dann weitesgehend "passgenau" auf deinem Cabrio anliegen.


MfG
____________________________
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Colonia
Der Ebay-Verkäufer sagte mir, dass die Lippe vom e39 auf allen Limos passt und für Coupé und Cabrio die vom E46 genommen wir. Bisher hätte sich wohl niemand beschwert. Hab mal den Link dabeigetan.

Link

Gruß

Ivonne
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
ellbc
Ich hab mir mal die originale vom E46 M3 gekauft und die passt ganz gut. Hab sie nicht montiert, weil ich jetzt ein Airbrush drauf hab, und da würde die Lippe stören.
Ich könnte mal ein Bild machen, wie es aussieht (kann sie ja einfach drüberlegen) und Dir das Bild schicken.

Wenn Du magst, kannst mir die Lippe dann auch abkaufen, brauche sie eh nicht mehr :-)
____________________________
Mein Cabrio
Colonia
Ein Bild wäre super. Leider habe ich die Lippe schon beim Lackierer. Notfalls nimmt sie mein Nachbar. Sollte ich mich gegen die Ebay-Lippe entscheiden komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :o)
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
ellbc
Sodele, wie versprochen hier mal Bilder von der E46 M3 Lippe auf nem E36 Cabrio...





Auf beiden Seiten schliesst die Lippe annähernd bündig ab, die Biegung passt auch ziemlich gut...

____________________________
Mein Cabrio
Axel_S
Kannst du mal ein Bild von weiter hinten machen damit man sieht wie das auf dem Cabrio wirkt.
ellbc
Klar, kann ich machen, dauert halt evtl. noch mal paar Tage :-)
____________________________
Mein Cabrio
ellbc
so, hab jetzt noch Bilder von weiter weg gemacht:




____________________________
Mein Cabrio