Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e-36
Hauptthema:
Hallo,
ich hab da ein problem und zwar bei dem e36 316i meiner schwester. Beim bremsen und beim rückwärts fahren bei niedrigen drehzahlen ist ein kratzgeräusch zu hören. hab erst auf die bremsen getippt sind aber einwandfrei. das geräusch kommt vom motor, denn wenn man ihn laufen lässt und dann am motor wackelt ist dieses geräusch zu hören. der lüfter und der keilriemen sind frei, schleifen also niergends. tippe drauf das irgend ne welle zuviel spiel hat. kann jemand helfen ?
mfg Pöhler
abbel
ist das eher ein Lagergeräuch oder ein derbes Kratzen?
Bei dem kratzen kann es auch die kuplung sein.

Ist halt schwer per ferndiagnosse
____________________________
Freude am Basteln
e-36
hört sich nach em lagergeräusch an die kupplung isses glaub nicht denn bei getretenem kupplungspedal verändert sich das geräusch nicht. is nicht nur per ferndiagnose schwer was drüber zu sagen. ganz komisch