Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CoupeFanatic
Hauptthema:
Hallo

Ihr habt schon richtig gelesen. Gibts hier im Forum irgendjemanden der so einen Umbau schon gemacht hat? Wenn ja, bitte unbedingt Fotos zeigen.

Wenn nein, kann das vielleicht irgendwer auf dem Photoshop machen?

Grüsse
____________________________
Hartwig
Cube43
Hab bisher noch nichts gehört dass das mal jemand gemacht hat.
Würde mich aber auch sehr interesieren wie das wohl aussieht.
2002tii
Hi!

Es kann eigentlich nicht gut aussehen! Die E36 StSt ist viel zu eckig für die runde E46 Front.
Aber wenns so einen Umbau gibt, würd ich auch gern mal nen Bild sehen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

CoupeFanatic
Dass das noch niemand gemacht hat hab ich mir ja fast gedacht. Aber wo sind denn die Photoshop fuzzis?? Bekommt das niemand hin?

Grüsse
____________________________
Hartwig
Nicore
Hm, also wenn ich mal ganz doll Langeweile habe dann mach ich mal ne Fotomontage.
____________________________
Fotostory: Update 23.05.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!