Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quick
Hauptthema:
Hei Mädels:)

Hab heute mit mein Bruder diese Funk-Fernbedinung in mein BMW 325i Cabrio BJ.94 installiert!!

http://auto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;listrcatid=1;lng=de;lotid=382754906;

Hat alles super Funktioniert!!!

Nur aus eines bin ich noch nicht schlau geworden, wo ich für den Blinkersignal(Violetts Kabel)
verdrahten muss, damit beim öffnen einmal blinkt und bei schlissen 2 mal!!!
Foto wäre im Vorteil

Gruss QUick aus der Schweiz
Quick
niemand ahnung????
xenon
Versuchs am besten direkt unterm Lenkrad wo die Kabel vom Blinkerhebel her kommen.
Die Kabelfarben hab ich jetzt leider nicht im Kopf, aber da hab ichs auch abgegriffen.
Quick
muss ja nach anleitung 2 Kabel sein!!!!
Eint ist ja zum öffnen 2mal oder?? und zum schliessen 1mal!!
Aber wenn ich von blinker nehme, geht ja nur auf einte seite oder(theorie)