Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zzz_qp
Hauptthema:
Sers!

Wollt mir nächsten Monat die Spritzdüsen vom Z8 (61668380122) zulegen, da dies für mich die einzig bekannte Lösung ist, um an verchromte Spritzdüsen für meinen zzz zu kommen (die Lösung aller ATU ) .
Da mein Auto ab Werk leider net die beheizbaren hat (habe a im Programm nachgeschaut und da stand auch nur normale und beheizbare Düsen drin), müsste ich mir, soviel i weiß, noch einen neuen Kabelsatz zulegen (61108407806), damit die Dinger Strom bekommen oder so,und mit dem entsprechen Anschluß der Spritzdüsen mit dem Kabel verbinden... nun zu meiner Frage endlich:

Bei mir ist in der Nähe vom Scheibenwaschbehälter eine lose Anschlußbuchse (hoffe beschreibs richtig) vorhanden, die für mich als Laien genau als das entsprechende Gegenstück für die Spritzdüsen ausschaut!
Kann i dess ohne Probs zusammenstecken???

Ciao
David325
wären nicht diese düsen sinnvoller?
Link

is zwar teurer aber passt die vom z8 auch sicher?

wg. verkabelung: kann dir die frage in ermangelung eines z3 nicht beantworten, aber auf emailanfrage (mit verständlichem text!!) kann ich schaltplan schicken, vielleicht hilft der weiter.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!