Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chuckysdream
Hauptthema:
Moin,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Ich habe in meinem neuen 3er ein Navigationsradio von Becker (Bez.: BE 7968). Leider existiert dazu keine Bedienungsanleitung mehr. Eine Anfrag bei Becker blieb leider erfolglos, da es sich um ein OEM-Gerät handelt. Auch die angeschriebenen BMW-Niederlassungen haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Evtl. hat ja jemand von Euch so eine Anleitung rumliegen, und könnte sie mir (gegen eine Gebühr natürlich) kopieren.
Bin echt am verzweifeln, da ich so mit dem Gerät echt nix anfangen kann.

Gruß, Chris.
///Michel
Hallo Chuckysdream!

Das Becker Navi von BMW (7968) ist doch wenn ich mich nicht irre, Baugleich mit dem Becker "Indianapolis", kann das sein?

Wenn ja, kannst du dir die Bedienungsanleitung für den "Indianapolis" direkt auf der Becker Homepage Downloaden.
Spielt dann ja keine Rolle ob die Anleitung für´s Navi "Indianapolis" oder für´s Navi von BMW ist, die Geräte sind ja gleich. Glaub kaum das sich da in der Bedienung was verändert!

Kannst dich ja mal melden und sagen ob´s funktioniert hat. Würd mich mal interessieren!

www.becker.de

Die Bedienungsanleitung findest du unter:

Car Navigation
-> Indianapolis
-> Produkservice
-> Download Bedienungsanleitung


Gruss Michael