Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bringtmichweiter
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

grundsätzlich ist das Thema "Geräusche am V8" natürlich schon tausendfach besprochen, aber da jedes Geräusch individuell ist, möchte ich mein Nebengeräusch zum Motorlauf einmal vorstellen, in der Hoffnung, dass ein V8-Experte es identifizieren kann. Zunächst dachte ich an die Vanos, aber das Geräusch ist meiner Meinung nach deutlich auslassseitig zu hören. 

Habe das Auto erst vor ein paar Tagen gekauft. KAT & MSD sind raus und das ganze geht auf Eisenmann ESD. Ist schon etwas drüber wie ich finde aber am Ende doch irgendwie geil...Darum geht's aber nicht, sondern vielmehr um das deutlich markante Geräusch im Leerlauf.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y5-1cD-Nko0

Danke Euch & viele Grüße
Micha

Bearbeitet von: Bringtmichweiter am 25.05.2023 um 22:09:45