Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hill_e46
Hauptthema:
Moin!Mal eine kurze Frage.. ich suche was neues im Bereich 20-32t€. Primär für Kurzstrecke zur Arbeit, 5km jeweils und Fahrten am Wochenende. Einerseits wünsche ich mir ein Komfortfahrzeug, was mich entspannt und gediegen von A nach B bringt, da wäre der 5er aus 18 eigentlich ideal, zumal eventuell Kinder in Planung sind. Andererseits haben wir schon einen A4 Avant und daher habe ich mit dem 430i Cabrio aus 2016 geliebäugelt. 2 völlig verschiedene, ich weiß. Vielleicht kann mir ja jemand seine eigenen Erfahrungen mit einem der beiden, oder idealerweise beiden Fahrzeugen schildern, was Robustheit, Fahrkomfort und Leistung angeht. Merci und schönes Wochenende!
cxm
Hi,

Du hast noch den Avant und bis der nicht mehr ausreicht, sind es noch ein paar Jahre.
Wer seine Family nicht in einen 3er oder A4 Kombi reinbekommt, braucht keinen 5er, sondern einen Bus.
Und ein 5er mit 184 PS - kann man auch mit "gediegene Fortbewegung" umschreiben.
Macht aber nicht wirklich Spaß.

Der 430i hat schon den neueren B-Motor, der ist unauffällig.
Ich würde eher den nehmen...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 19.03.2023 um 11:38:11