Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CarlAsznikov
Hauptthema:
Hallo zusammen, 

ich muss bei meinem E46 320d den Drucklüfter tauschen (leebmann24.de/druckluefter-3er-64546988915.html#description). 

Kann mir jemand helfen und sagen, in welcher Reihenfolge ich was machen muss. Ich finde online leider kein Video oder Anleitung dazu. 

Danke schonmal im voraus! 
Bernd
Old Men
Du brauchst doch keine Anleitung. Wenn du die Haube offen hast, siehst du doch was gemacht werden muß. An der linken Seite des Kühlers ist eine Schraube, an der rechten Seite ein Spreitzniet. Beides entfernen und du kannst die Lüfterzarge nach oben rausheben. Genaus so kannst du dann den Lüfter entnehmen.