Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Edi10
Hauptthema:
Moin zusammen, bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines durchgängig scheckheftgepflegten VFL 528i Touring Schalter, Bj. 09/1998, aus 1. Hand (italienisches Fahrzeug), mit 125tsd. km auf der Uhr. 

Nun habe ich zwei Dinge, die ich angehen muss: Der fahrerseitige Xenon wackelt. Wie ich mit der SuFu herausgefunden habe, kann man die VFL-Xenons noch eigenhändig instandsetzen. Daher will ich die Gelegenheit nutzen, beide SW zu überarbeiten und frage mich, was ich alles benötige.

Ich gehe davon aus, dass das Einstellelement defekt ist?!
Tauschen würde ich außerdem die Nr. 02, 11 und 12: Einzelteile Scheinwerfer Xenon 
Oder habe ich noch was vergessen?

Und dann noch eine Frage zum Thema Sitze:
ich möchte die Sitzauflage, also das Schaumstoffpolster meines Fahrersitzes erneuern. Gehe davon aus, dass es die sog. [img]https://www.motor-talk.de/bilder/unterschiede-sitzauflagen-vfl-g87494879/komforsitz-i210591814.html[/img] sind. Das Leder ist Basis Montana N6SW.
Im ETK finde ich nun zwei Sitzauflagen.
Einmal verbaut bis 09/98 und einmal ab 09/98. Nehme an, dass die 52108242779 die richtige Auflage ist. Kann ich ggf. auch von FL-Komforsitzen eine Schaumstoffauflage nehmen? Gehe davon aus, dass der Spender auch ein Ledersitz sein muss, also kein Stoff.

Besten Dank für die Hilfe

Grüße, Edi
 

Bearbeitet von: Edi10 am 19.02.2023 um 11:31:02

Bearbeitet von: Edi10 am 19.02.2023 um 11:32:30