Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hambuch
Hauptthema:
Hi zusammen,
Nur eine Kurze Frage, hab auch Google benutzt nur finde ich nicht so das Passende auf meine Frage.

Ich hab die Möglichkeit eine Links Rechts Auspuffanlage von einem Bekannten zu kaufen für 50€. Rechte EDS ist eine Blende
der Onkel meiner Frau hat einen 540i als Limo M-Paket, würde der auf meinen Touring passen?.
Mir würde auch nur nur  ein EDS reichen.

Ich selbst fahre ein 525d Touring mit M-Paket 

Gruß