Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lucky_Strike
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Mille Miglia MM2000 in 8x17 ET34.

Ich hatte die auf meinem E36 drauf. Es gibt aber auch Gutachten für Z3, E46 und E39.
Und das Gutachten wo die enthalten sind bräuchte ich...

Wenn es einer zufällig hat bitte melden, danke !!!

Viele Grüße,
Lucky_Strike
Old Men
Die Fa. CARPARTS verkauft dieses Gutachten für 95 € . Finde ich eine absolute Frechheit, aber nicht zu ändern. Da es aber nachweislich für diese Felgen ein Gutachten gibt, würde ich mal mit einem TÜV Prüfer reden.

Bearbeitet von: Old Men am 03.12.2022 um 11:01:55