Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hitman60606
Hauptthema:
Hallo erstmal Syndikat,

bin neu hier und stelle mich mit meinem 2002er e39 touring 530i vor.


seit gestern Zündaussetzer 5 laut Fehlerauslese und gleichzeitig hört er sich wie ein Traktor an!! :-(

Zündkerzen, Zündspulen und Krümmer Dichtungen sind Bestellt.

Nun zu meiner Frage:
bin ich auf dem richtigen weg die 3 Sachen zu erneuern?

bezüglich Krümmer habe ich in einem Beitrag von 06.12 gelesen das ich den Motor gar nicht anheben muss um den Krümmer abzubekommen.
stimmt das? 
Weil überall sonst lese ich sowohl auch in meinen Reparatur Bücher das ich den 5mm anheben muss.

Grüße an alle und Danke im Voraus


 

Bearbeitet von: hitman60606 am 24.11.2022 um 10:44:53