Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chess_Schwan
Hauptthema:
Hallo,
zu meinem 2019 320d habe ich Anfang September 2022 eine Rückrufaktion AGR-Kühler erhalten.
Diese Umrüstung habe ich im Oktober durchführen lassen. Nun verbraucht der Wagen ca. 0,6 Liter pro 100km mehr.
(Vergleich vorher und nachher durch Aufschreibungen und Ausrechnen gefahrene km und getankte Liter, NICHT Info lt. Bordcomputer [hier aber auch ...]).
Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht ?
Wenn ja, was habt ihr getan (gegenüber BMW usw.) ?

Ich hab aus älteren AGR-Rückrufe aus 2018 Ähnliches gelesen, weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist und Lösungen hab ich auch nicht gefunden...

Danke für Feddback !!!
 
Chess_Schwan
Hallo Ad-boy,danke für den Hilfeversuch per link !!! - Ich komme leider da auf eine ebay-Autoteile-Seite. Hast du dich versehen oder mache ich was falsch ?
Old Men
Du machst nichts falsch. Wenn du dich mit deinem Handy einloggst, dann landest du automatisch bei Ad—Boy !  Läßt sich leider nicht vermeiden.