Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tim15071993
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Radio professional. Ich hatte im e46 ein Bluetooth Empfänger hinter dem Radio in die normalen Anschlüsse des Radios über einen Adapter angeschlossen. Dieser lief dann über den CD Eingang am Radio. Gibt es sowas nicht für das professional radio im e90? Ich finde das tausendfach in ebay usw. aber dort nur für das Business Radio?!?!
Ich habe einfach das Professional radio mit CD.
In der Suche habe ich einiges gefunden aber ich möchte keine Millionen ausgeben für die Nachrüstung, ich brauche auch kein Freisprechen, ich möchte nur wieder wie in meinem e46 Musik hören und am Radio steuern können. Das muss doch irgendwie gehen...

Ich danke vielmals für eure Tipps!!

Hier ein link was ich mir vorstelle:

Link


Grüße Tim
cxm
Hi,

hier oder hier...

Ciao - Carsten
Tim15071993
Hey sauber vielen Dank!!!