Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timmtintin
Hauptthema:
Hi Freunde,
würde meinen BMW gerne etwas mehr Leistung verpassen. Bin generell offen für Vorschläge, hab mich selber aber auch schon mal ein wenig erkundet. Bin unter anderem auf das Thema Chiptuning gestoßen, hierbei wollte ich euch fragen ob die 207-209Ps auf nachhaltiger Basis, die hier von den Firmen angeboten werden realistisch sind. Sonst würde ich gerne einen Short-Shifter einbauen lassen und ggf. Schrick Nockenwellen und einen anderen Fächerkrümmer. Bei anderen Umbauideen antwortet mir auch gerne. Zur Info habe den M50B52 ohne Vanos BJ 92 mit 70k Kilometern aufm Tacho. Will deshalb auch, dass die ganze Geschichte nachhaltig ist. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Firmen/Firma könnt ihr mir für meinen Plan empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was würdet ihr umbauen um ein bisschen mehr rauszuholen?
Danke schonmal Vorab
Lg