Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ulf23
Hauptthema:
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem (endlich) wieder einen BMW: G31, BJ 11/2020.
Die Verbindung zum Handy (LG) mit Telefonie war problemlos. Nur Android Auto will er nicht.
Mein LG mit einem Toyota Android Auto klappt. Auch klappt ein anderes Handy mit meinem BMW.
Nur mein Handy mit meinem BMW klappt nicht: "Überpüfen sie die Einstellungen an ihrem Smartphone".
Hier ist aber alles aktuell. Mit und ohne Kabel, Neustart,...
Gibt es bei dem Baujahr besondere Spezifikationen an das Smartphone? Hat jemand eine Idee?
Gruß aus Essen
trapdoortheme
The LG mobile phone's telephone connection worked without a hitch. He just does not care about Android Auto. My Toyota's Android Auto is compatible with my LG, and vice versa. I can use another phone with my BMW. Check your phone's settings, the BMW told me when my mobile phone stopped working. Yet in this case, everything is current. To retry both with and without the wire, to phrazle restart,...
jackstones09
ich habe auch einen G31 mit Android Auto und bei mir funktioniert es mit meinem Samsung Handy. Ich habe mal ein bisschen recherchiert und es könnte sein, dass dein LG Handy nicht kompatibel ist mit dem BMW System. Hier ist eine Liste von den unterstützten Geräten: https://www.android.com/auto/compatibility/
Vielleicht kannst du mal schauen, ob dein LG Handy da dabei ist. Wenn nicht, dann liegt es wahrscheinlich daran. Wenn doch, dann könnte es noch an der Software-Version oder an den USB-Einstellungen liegen. Hast du mal probiert duotrigordle, die Android Auto App zu aktualisieren oder die USB-Verbindung auf Dateiübertragung zu stellen? 

Bearbeitet von: jackstones09 am 10.05.2023 um 11:51:52

Bearbeitet von: jackstones09 am 10.05.2023 um 11:52:25

Bearbeitet von: jackstones09 am 10.05.2023 um 11:52:56
Jemis
SPAM Entfernt

Bearbeitet von: ThaFreak am 20.10.2023 um 12:28:11