Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
verij
Hauptthema:
seas,

zum ersten wie schalte ich die alarmanlage vom e39 530i touring komplett aus?

zum zweiten ham wir den mitteltopf getauscht der ist mitlerweile dicht und hält aber seit dem tauschen klopft es im motorraum zwischen getriebe und lichtmaschine. es hört sich für mich nach blech an oder als ob was locker wäre finde aber nichts. es ist alles fest.

kann vl jemand ne ferndiagnose stellen und weider helfen? hoffe das nicht ein motorschaden daher steht.

danke schon mal

mfg verij
MDee540i
gruß also alarmanlage habe ich nach der fehlersuche beim freundlichen deaktivieren lassen da sich meine alarmanlage selst  ausgelöst hat und mir niemand sagen konnte wora es liegt.  gruß mario