Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kta2304
Hauptthema:
Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem G31 520d bj.2018.

Seit ich mit Carly was codiert habe geht meine Ambientebeleuchtung nicht mehr. Ich hab halt die ohne den Farbwechsel also nur Orange.

Habe auch die erste Backup wieder aufgespielt. Und auch bei dem Hersteller die aktuellste Software programmieren lassen. Es gibt's dazu auch kein Fehlerspeichereintrag.

Carly hab ich auch kontaktiert die meinten bloß dass es nicht an denen liegt sondern am Fahrzeug.

Kennt jemand das Problem?
srbo_rs
Vergiss Carly, nimm Ista+ und lies aus. Hast du Sicherungen überprüft?
Kta2304
Wurde mit ista gearbeitet. Es gibt dort kein fehlerspeichereintrag und auch kein Prüfstand für die Beleuchtung.
Ich hab die Standard ambientebeleuchtung ohne den farbwechsel. Sicherung sind alle in Ordnung.

Hojo29
 

Wurde mit ista gearbeitet. Es gibt dort kein fehlerspeichereintrag und auch kein Prüfstand für die Beleuchtung.
Ich hab die Standard ambientebeleuchtung ohne den farbwechsel. Sicherung sind alle in Ordnung.


(Zitat von: Kta2304)


  Es gibt auf jeden fall einen Prüfplan für  Ambienten Beleuchtung.
Und codierungen macht man mit ESYS und nicht mit Carly App