Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Low
Hauptthema:
Hallo Liebe Leute,
bei meinen Wagen ist eine ICOM Anlage verbaut.  Laut Werkstattrechnung vom Vorbesitzer wurde die ICOM am 3.10.09 eingebaut und eingetragen. Bei einem KM stand von 98.400.  Auf den Zahlreichen folgenden Werkstattrechnungen steht nichts vom Austausch der LPG Pumpe.
Dann 3.1. 2018, mit 253.990 Km, als ich den Wagen schon paar Jahre hatte, hat die Pumpe quittiert. Neue einbauen lassen. Dann, am 1.3. 21 bei 274.500 Km wieder die Pumpe kaputt. Halb auf Kulanz neue einbauen lassen. Jetzt, am 28.8.22, bei 284.100 Km wohl anscheinend wieder.
Das ist doch nicht normal. Wie sind eure Erfahrungen? Wenn hier überhaupt jemand ICOM kennt oder fährt.  Wo ist denn da der Witz? Das Geld das ich durchs Tanken spare, geht in die Pumpe.  Da kann ich ja gleich auf Benzin fahren?   Oder baut der mir da immer Schrott ein?  Welche Pumpen taugen denn etwas? Er wollte mir zum verrecken die alte Pumpe nicht mit geben. Damals. Kam mir schon komisch vor, die Ausreden.
Wie auch immer. Jemand von euch ne Idee?

Grüße