Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Horremer3er
Hauptthema:
Guten Tag zusammen,
Ich habe schon gegoogelt finde aber nix passendes zu meinem Problem.
Ich fahre ein 320d bj 2012 mit 266000 km automatikgetriebe.
Also im kalten Zustand klappert oder rasselt etwas beim beschleunigen. Dachte zuerst an die steuerkette was ich aber ausschließen kann da es nur beim Fahren auftritt. Wenn ich im Stand mit dem Gas spiele höre ich nichts. Es ist recht laut was aber im warmen Zustand verschwindet.
Er hat keine Fehler im Steuergerät. Es fängt so bei 1800 u/min an.

Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir einen tip geben.
Danke schon mal im voraus