Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Niklas2208
Hauptthema:
Servus Männer, ich fahre ein E36 325i Coupe. Ich habe es komplett zum Ringtool umgebaut und ein paar Kabel aus Gewichtsgründen entfernt.

Schiebedach zum Beispiel.

Seid meinem Umbau (2 Jahre jetzt) gehen die Zentralverriegelung nicht mehr und die elektrischen Fensterheber (absenken bei Türöffnung geht).

Sicherungen sind alle gut jedoch kenn ich mich mit Elektrik an Fahrzeugen nicht so gut aus.

Kann ZV und Fensterheber zusammen hängen?

Bitte um Hilfe
uli07
Dann besorg dir nen Schaltplan und kontrollier welche Drähte noch da sind und welche du rausgeschmissen hast. Anders wird das sonst nichts. Wenn du dich mit Elektrik nicht auskennst wirst du wohl oder übel einen Elektriker zu Rate ziehen müssen.
Niklas2208
Problem ist mittlerweile behoben. War der Microschalter von dem Beifahrerschloss. Gewechselt und ZV und Fensterheber gehen wieder