Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HGD
Hauptthema:
Hallo,

mein 320D ruckelt bei einer mittleren Drehzahl vom 1500-2000 U/Min. Nach dem ich hier m Forum mir viele Informationen entnehmen konnte, vermute ich dass der Druckwandler die Ursache ist. Das Auto hat nun 367.000 km auf dem Tacho.
Meine Frage ist, wenn ich nun den Druckwandler durch einen neuen ersetzen würde, müssen dann Daten zum Druckwandler mit einem Auslesegerät gelöscht werden. Mein Problem ist, dass ich nicht über ein Diagnosegerät bzw. Datenlese-bzwl Löschgerät verfüge.

Viele Grüße
Hans-Günter
Old Men
Setze dich mal hier mit Maninblack aus dem Forum in Verbindung, der kann dir beim Fußraummodul behilflich sein. 
Toni GT
Nein, die bzw den Druckwandler kannst du einfach ersetzen, da muss danach nichts angelernt werden.