Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milot92
Hauptthema:
Servus Leute.

Wollte heute meine Kotflügel austauschen. Allerdings kam ich nicht weit, die Schrauben in der Motorhaube sind bombenfest,eine habe ich sogar komplett rund gemacht.

Trotzdem dem richtigen Werkzeug geht nichts. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? Wie krieg ich die rundgedrehte Schraube raus?

Danke

Bearbeitet von: Milot92 am 24.07.2022 um 10:56:20
KW-Muffel
Hi Milot , rausbohren , evtl. auch mit einem Linksdrall ,zuvor noch mit Rostlöser einsprühen / einweichen.
Gruß Peter
 
uli07
Oder das Ganze erwärmen und dann versuchen die Schraube rauszubekommen. Das Problem ist dann meistens das was lackiert werden muß.  Und das nächste mal mit richtigem Werkzeug arbeiten und nicht sonem Spielzeug Heimwerker billig Kram.
Old Men
Mit dem richtigen und passendem Werkzeug macht man keine Schraube „rund“. Hier hilft nur ausbohren !