Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paineone
Hauptthema:
servus,

ich hab ein e82 und habe damals schon auf das navi 2019 selbst geupdatet mit einer fsc von einem email kontakt.

nun wollte ich das selbst machen, software ist das motion 2021 europe west.


leider funktioniert das mit dem cpoie_src.sh im usb stick nicht (mit 3 getestet alle fat32) im handschuh fach... es wird keine datei generiert... 

dann hab ich den fsc gen BMW CIC/NBT Keygen v1.91 By: Jagaer getestet, da ohne datei, per Date... leider auch ohne erfolg.

ich habe bei region europe und europe west eingestellt und bei maps immer das europe west motion 2021

(ich habe ein buisness CiC Mid, daher die Motion version)

meine frage daher:

wie komm ich an einen FSC code? warum geht die copie_src.sh nicht um den zu generieren? 


PS: Kabel für auto hab ich, hab schon codiert und diversemale sachen ausgelesen. gibt es da einen gen oder auslese möglichkeiten?