Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ricck
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2022 um 10:58:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen der ähnliches schon mal hatte ....
Mein Freund und ich haben an seinem 3.2 m3 s50 b32 Cabrio die vanos erneuert und komplett überarbeitet...soweit so gut
Doch wir können die auslassnocke nicht in Ot Stellung bringen trotz ansteuern mit Druckluft und Impulse der magnetventile ... (Einlass alles ok)
Hat jemand vlt eine Idee oder könnte mir die Anleitung zum vanoseinbau oder die Anleitung zum einstellen der steuerzeiten aus dem bmw Tis Programm zukommen lassen???? ----->danke schonmal

Wollten jetzt versuchen die vanos zu lockern oder nochmal auszubauen und die Nockenwelle dann in OT / ausgangsstellung zu bringen was meint ihr ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2022 um 10:58:47
cxm
Hi,

BMW TIS CDs gibt's doch für kleines Geld in der Bucht...

Ciao - Carsten