Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wiesi_9
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich benötige vom Sicherungskasten im Handschuhfach 12V, welche nur bei Zündung EIN anliegen.
Es ist mir egal ob der Sicherungssteckplatz bereits belegt ist, werde den Strom mithilfe eines Sicherungsdieb abgreifen. 

Was noch wichtig anzumerken wäre ist, dass es sich um einen mittelgroßen Sicherungssteckplatz handeln muss (nicht die kleinen und ganz Großen).

Könnt ihr mir hier einen Steckplatz empfehlen? 

Es handelt sich um eine BMW E92 320d BJ: 2011
uli07
Je nach Fahrzeugausstattung sind die Sicherungskästen unterschiedlich. Am besten mit nem Multimeter o.Ä. ausmessen.
thbo0508
Oder Schaltplan besorgen.
uli07
Selbst mit Schaltplan würde ich zur Sicherheit nachmessen. Aber du hast schon recht. Alle die am Fahrzeug was ändern wollen sollen sich erstmal nen Plan besorgen. Vielleicht sind dann die Veränderungen schlagartig wegen überragenden fehlenden Durchblick nicht mehr so wichtig. Somit gäbe es auch weniger Bastelbuden