Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
J.C. Denton
Hauptthema:
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, das ich nicht selbst lösen kann. Mein Harman Kardon Verstärker im Coupé ist defekt. Der vordere rechte Kanal ist tot, also kein Ton aus den Tür- und Fußraumlautsprechern. Ich konnte testweise den Verstärker eines Freundes anschließen, damit ist die Funktion einwandfrei. Das Angebot an gebrauchten Verstärkern bei ebay und Co ist eher "überschaubar" und Funktionsgarantie gibt's auch nicht. Ein Neuteil kostet bei BMW über 1.000 Euro, das ist völlig krank. Gibt es einen Reparaturservice für die HK Verstärker oder zumindest interne Schaltpläne? Damit könnte ich ihn ggf. selbst reparieren. Über Google und die Forensuche konnte ich leider nichts finden.
Old Men
Setze dich doch mal mit einem Radio—Fernsehtechniker in Verbindung. Wenn diese Leute Hi—Fi Geräte reparieren können, dann sollte es für deinen Verstärker kein Problem sein.
cxm
Hi,

die wenigsten Reparaturbetriebe, die Home HiFi rmachen, wagen sich an Autoradios ran.
Frag erstmal nach, ob die Deinen Verstärker überhaupt annehmen - z.B. bei youngtimerradio.de

Ciao - Carsten