Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
qayz
Hauptthema:
Hallo meine Freunde der Bayerischen Motoren Werke,

folgendes Problem besteht mit meinem Heckrollo:

Es fährt aus, aber die Plastik Verbindungsstücke sind gebrochen, auf der einen Seite fehlt sogar die Halterung für die Rolle und der Schienenblocker (wie auch immer man so was nennt).

Mein Problem ist es, ich finde das Gelenkstück schon, aber nicht der Blocker, der die Stangen des Rollos vor dem raus drücken stoppt.

Ich habe im anhängenden Link drei Bilder von meinem Problem hochgeladen.

Grüße
qayz

[img]https://imgur.com/a/RDbxbSr[/img]
 

Bearbeitet von: qayz am 20.06.2022 um 20:25:19
kroate-325
glaube kaum das es da ersatzteile gibt. zu mindest nicht von BMW. wirst wahrscheinlich ein gutes gebrauchtes heckrollo besorgen mussen.